Microsoft Dynamics Navision-Connector
Bei kleinen und mittleren Unternehmen steigt die Nachfrage nach Output-Management-Lösungen mit speziellen Funktionen. Mit dem Microsoft Dynamics Navision-Connector (NAV) bietet secion Lasernet kleinen und mittleren Unternehmen, die mit dem Microsoft NAV ERP-System arbeiten, eine leistungsfähige Output-Management-Lösung. Diese überzeugt durch eine Funktionsvielfalt, von der sonst nur große Unternehmen profitieren, die Microsoft Dynamics 365 nutzen. Der neue Connector sorgt für eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis in Ihrem Unternehmen.
SCHAFFEN SIE EINEN MEHRWERT FÜR IHRE BESTEHENDEN LÖSUNGEN
Während Sie mit Ihrer implementierten Navision ganz einfach weiterarbeiten können, macht es Lasernet möglich, den kundenseitigen Anforderungen an die Dokumente gerecht zu werden und dabei gleichzeitig die Einhaltung Ihrer Unternehmensstandards zu gewährleisten. Weg vom umständlichen SSRS oder Visual Studio hin zu einer einfach bedienbaren Lösung mittels Drag & Drop – so können Sie sich im Handumdrehen an aktuelle Markttrends oder kundenspezifische Anforderungen anpassen. Und nicht nur das - es ist zudem möglich, direkt über Navision versendete Dokumente anzuzeigen und eine Kopie zu senden.
Mike Rogers, Vertriebsleiter Formpipe Lasernet
„Als Microsoft TAP (Technology Adoption Program) Partner haben wir es geschafft, den marktführenden Connector für die aktuellste Version von Microsoft Dynamics 365 zu entwickeln. Wir hatten jedoch noch weiterführende Ziele: Angesichts der großen Nachfrage von Unternehmen nach erweiterten Standardfunktionen ist es uns gelungen, ein dringend benötigtes Produkt auf den Markt zu bringen. Mit dem Lasernet-Connector für Microsoft Dynamics NAV können wir nun auch KMUs Zugang zu dem gleichen benutzerfreundlichen Tool anbieten, von dem große Unternehmen in aller Welt bereits erheblich profitieren.“
Erweiterte Funktionsvielfalt
Durch seine Implementierung bietet der Lasernet-Connector für Microsoft Dynamics NAV eine erweiterte Funktionsvielfalt für die Einrichtung, Gestaltung und Bereitstellung von Geschäftsdokumenten in zahlreichen elektronischen und Papierformaten.
Der Versand von Dokumenten gestaltet sich spielend leicht. Über den Connector können Sie Ihre Dokumente über FTP, E-Mail, Web-Services und SharePoint an die unterschiedlichsten Systeme versenden.
Mit dem Microsoft Dynamics Navision-Connector können unterschiedlichste Arten von Dokumenten empfangen werden, einschließlich eingescannter Rechnungen.
Der Navision Connector ermöglicht die einfache Gestaltung von Formularen einschließlich Bestellungen und Rechnungen dank der implementierten Drag & Drop-Funktion.
Der Connector ermöglicht eine einfache und schnelle Einrichtung von Dokumenten in den unterschiedlichsten Formaten wie XML, PDF oder CSV.
Der Connector ermöglicht die Kontrolle von Netzwerk-, Drucker- und Mail-Server-Verbindungen.