MEHR ALS EIN "JOB"

Arbeiten bei secion

Die secion GmbH ist ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen und erbringt fachmännische Beratung, bedarfsgerechtes Consulting sowie hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen:

  • Output Management
  • Netzwerksicherheit
  • Netzwerktechnik
  • IT-Sicherheit
  • IT-Systemtechnik

Unsere Kunden, mit denen wir vertrauensvolle und langjährige Partnerschaften pflegen, sind sowohl im Mittelstand als auch im Konzernbereich zu finden.

WIR SUCHEN PER SOFORT IN FESTANSTELLUNG EINE(N)

Teamassistent/in (Teilzeit – 30 Std. / Woche)

Zu Ihren persönlichen Eigenschaften und Qualifikationen zählen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ein freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten im telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden und Ansprechpartnern
  • Hohe Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit sowie zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln
  • Technisches Verständnis und Interesse an Informationstechnologie, idealer Weise Erfahrung im Nutzen von ERP Systemen
  • Sie sind in der Lage, auch abteilungsübergreifende Aufgaben strukturiert zu erfüllen
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine gute schriftliche Ausdrucksweise und hohe Textsicherheit

Ihre Aufgaben:
Als vollwertiges Mitglied unseres Teams zählen zu Ihren Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei dem Vertrieb von Softwarelizenzen zum Beispiel durchErstellung von Angeboten (nach Vorgabe)
    • Abwicklung von Kundenaufträgen mit Erstellung der Auftragsbestätigungen und Rechnungen
    • Bestellungen bei den Distributoren sowie Lieferterminüberwachung
    • Lizenzverwaltung (Ablage, Versand, Terminierung)
    • Pflege der Systemstammdaten (Kunden, Lieferanten, Artikel)
  • Unterstützung im Office Management zum Beispiel durch
    • Anfertigen von Auswertungen wie Umsatzzahlen etc.
    • Organisation und Unterstützung des gesamten Bürotagesgeschäfts inkl. Telefonbetreuung (Telefonzentrale) und Planung von Veranstaltungen
    • Buchen von Hotels und Reisen

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Team bei attraktivem Gehalt und umfassenden fachlichen sowie persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Eine ausführliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet mit persönlichem Mentor.
  • Flexible Zeiteinteilung.
  • Mitwirkung in einem etablierten Hamburger Unternehmen mit stetigem Wachstum und umfangreichen, eigenen Handlungsfreiräumen.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@secion.de! Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Daniela Weiß unter 040-38 90 71-0 gerne zur Verfügung.